Über uns

Über Corelux

Über Corelux

CORELUX; Unser Unternehmen, das im Jahr 2005 gegründet wurde, trat unter dem Namen ecallmedia in die Branche ein. Im Jahr 2012 änderte es seinen Namen in Corelux. Im Jahr 2016 wurde die Corelux Internet und Software Services Trading Limited Company gegründet. Corelux bietet Dienstleistungen mit 6 Webentwicklern, die jeweils auf ihrem Gebiet spezialisiert und erfahren sind, 3 Netzwerk-Systemexperten und 2 Grafikdesignern.

Unsere Vision;

Corelux, mit kompetentem Personal, kundenorientierten Prozessen und lebenserleichternden Technologien Lösungen anzubieten und sich damit als innovatives, bevorzugtes Unternehmen der IT-Branche zu differenzieren.

Unsere Mission;

Das Internet als anpassungsfähige Technologie für alle Menschen zu positionieren

Unsere Politik;

Wir verpflichten uns dazu, Technologie und Personal effektiver einzusetzen, um Prozessautomatisierung zu ermöglichen und damit die Kundenzufriedenheit und den Service zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir die Branchendynamik und Nutzererwartungen und setzen uns für vollständige Einhaltung der Gesetze und kontinuierliche Verbesserung in allen Geschäftsbereichen ein.

CORELUX in Zahlen

99 %

Kunden zufriedenheit

18

Auszeichnungen

1873

Gesamtinstallationen

2730

Registrierte Domain